20230925 Dsc04442

Dein Engagement für Chemnitz und für Sachsen

Ohne kommt die CDU und komme auch ich nicht aus - Mitglieder, Helfer, Freunde, Unterstützer. Jede helfende Hand, jede Idee, jede Initiative sind willkommen. Wir haben für Chemnitz und für Sachsen ehrgeizige Ziele. Um diese erreichen zu können, brauchen wir die Unterstützung der breiten Masse. Es geht um unsere Stadt, es geht um unseren Freistaat. Es geht darum, die Errungenschaften der vergangenen 30 Jahre weiter zu führen.

Immer mehr Sachsen allgemein und speziell die Chemnitzer haben das in jüngster Zeit für sich erkannt, und engagieren sich. Die CDU verzeichnet einen positiven Trend bei den Mitgliederzahlen.

Wer mitmachen, mich und die CDU unterstützen möchte, kann sich an meine Mitarbeiter in meinen Büros in Chemnitz und Dresden zu einer ersten Kontaktaufnahme wenden.

Dazu gibt es auch die Möglichkeit, mit mir einen direkten Termin zu vereinbaren oder meine Bürgersprechstunden zu besuchen.