Alexdierks Online

Nächste Bürgersprechstunde am 17. März

Wes Anzeige Bst Maerz 2021

Jeder bekommt eine individuelle Sprechzeit

Meine zweite digitale Bürgersprechstunde im neuen Jahr lehnt sich an die Verfahrensweise bei den früheren Präsenzbürgersprechstunden an. Jeder Bürger bekommt eine individuelle Redezeit von 25 Minuten.

Sollte diese Zeitspanne nicht ausreichen, um das Anliegen des Bürgers vollumfänglich zu behandeln, gibt es natürlich die Möglichkeit, über meine Mitarbeiter einen Folgetermin zu vereinbaren.

Die Anmeldung erfolgt über mein Chemnitzer Wahlkreisbüro. Telefon: 0371-69579819, E-Mail: Buero-Dierks@cdu-sachsen.de. Meine Mitarbeiter Jana Gratias und Frank Harnack sorgen dann für alles weitere und senden den Teilnehmern die Zugangsdaten zu. Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen.